Die Chance auf Einzel- knäuelchen aus den Abos bei:

Mariannes Opalwolle



  Startseite
    Abo 5/2008
    das Drumherum
    -------------
    Abo 3/2008
    Socken 3/2008
    -------------
    Abo 12/2007
    Socken 12/2007
    -------------
    Abo 9/2007
    Socken 9/2007
    -------------
    Abos & Socken vor September 2007
    -------------
  Archiv
  Rechtliches
  MITMACHEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   -------------
   Andrea-R.
   Betty strickt
   Capesocks
   Corinnas Nadeleien
   Dreamers Place
   Gittes-Socken
   Hexenküche
   Hippezippe
   Hot Needles
   Krebsmaschenundlisa
   Kreativsucht
   Lakeside
   Lanasocks
   Linkemasche
   Marys Sockenparade
   Quasselecke
   Sandra´s Kreativstadl
   Sandra´s Strickblog
   Silkes Blog
   Sockenecke
   Sockenoase
   Socks Street
   Strickträume
   Suses Sammelsurium
   Verflixtes Wollknäuel
   Wolldiät
   -------------

zum Verlinken



http://myblog.de/opalabo-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abos & Socken vor September 2007

Dachdecker"söckchen"

Hier mal ein Paar aus dem Abo März 07 im Waffelmuster in Gr. 47/48 für meinen kleinen Bruder. ^^
 
 
Steffi am 18.3.08 12:50


Wieder ein Paar

Abosocken habe ich fertig. Aus dem Abo vom Mai (Juni) 2007.

Näheres auf meinem Blog.

Liebe Grüße in die Runde

Gerlinde

Gerlinde am 8.2.08 11:34


September 2005

Bevor es dann bald wieder losgeht ... ... noch ein älteres Abo mit den dazugehörigen Socken!

Grüße in die Runde

Ute

Ute am 4.2.08 15:12


Antwort auf den aktuellen Anlass von Ute ;-))

Wie Ute schon zwei Einträge vorher erwähnt hat, hab ich mal was aus einem "älteren" Abo angestrickt und das sieht mal ziemlich anders aus ;-))

 

 

Ehrlich gesagt mußte ich mich erst daran gewöhnen wie sie mustern, aber jetzt find ich sie schön

Liebe Grüße
Gaby

 

 

Gaby am 28.1.08 11:30


Es ist ein Knäulchen aus
einem Opal Abo gewesen.
Ich habe ein Paar Herrensocken
draus gestrickt...

Photobucket

Mir gefallen sie gut
und das Stricken hat
viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Steffi
steffi am 26.1.08 09:25


aus aktuellem Anlass :)

Da die Gaby grad ein Aboknäualö angestrickt hat und ich finde, dass es so toll und anders mustert, habe ich mal mein dazugehöriges Abo und die daraus gestrickten Socken rausgesucht!

Hier erstmal das Abo:

und hier die Socken:


Die unterste gehört ja zu der NEON-Kollektion. Und jetzt wo ich die 3 Paar so wiedersehe - ich finde sie alle richtig schön!!!!

nochmals Grüße von Ute

Ute am 19.1.08 13:38


Aus dem Mai Abo 2007...

... hab ich jetzt auch mal was zu zeigen

Zum Einen wären da kleine Babysocken
(ich geb's zu... das Muster der Wolle ist eher schlecht zu erkennen)


und zum Anderen eher eine größere Variante in einer anderen Farbe

Ich finde die Kleinen, wie die großen eigentlich sehr hübsch

Einen lieben Gruß in die Runde

Gaby am 9.1.08 15:29


Schon viel älter....

... aber erst im letzten Sommer verstrickt, wurde die Amerika-Wolle. Daraus wurden Bastian-Socken:


Größe 38, 48 Maschen - und ich weiß sogar noch das Abo (aber nur, weil ich es aufgeschrieben habe *g*): Mai 2005 

Suse am 8.1.08 13:47


Letztens noch in blau,
nun in grün und ein
bißchen kleiner in Gr.33...

Photobucket

und auch diese Farbe finde ich klasse.
So richtig schöööön grün
Liebe Grüße
Steffi
steffi am 8.1.08 12:03


Mai 2006

Hach, jetzt versuche ich mal, hier etwas mit Bild hochzuladen... Mal sehen, ob das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle....

Also, diese Socken sind aus dem Opal-Abo Mai 2006 (denke ich zumindest, falls das falsch ist, bitte korrigieren). Gestrickt in Größe 27 mit langem Schaft (war so gewünscht) und 48 Maschen.

 

So, und jetzt habe ich ein Problem: Ich wollte das Bild von flickr hochladen. Oder dahin verweisen - oder was auch immer. Aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Uti, kannste mir noch mal Schützenhilfe geben? Ich irre leider bei myblog etwas planlos umher *jammer*....

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Suse

 

 

Suse am 8.1.08 11:27


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung