Die Chance auf Einzel- knäuelchen aus den Abos bei:

Mariannes Opalwolle



  Startseite
    Abo 5/2008
    das Drumherum
    -------------
    Abo 3/2008
    Socken 3/2008
    -------------
    Abo 12/2007
    Socken 12/2007
    -------------
    Abo 9/2007
    Socken 9/2007
    -------------
    Abos & Socken vor September 2007
    -------------
  Archiv
  Rechtliches
  MITMACHEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   -------------
   Andrea-R.
   Betty strickt
   Capesocks
   Corinnas Nadeleien
   Dreamers Place
   Gittes-Socken
   Hexenküche
   Hippezippe
   Hot Needles
   Krebsmaschenundlisa
   Kreativsucht
   Lakeside
   Lanasocks
   Linkemasche
   Marys Sockenparade
   Quasselecke
   Sandra´s Kreativstadl
   Sandra´s Strickblog
   Silkes Blog
   Sockenecke
   Sockenoase
   Socks Street
   Strickträume
   Suses Sammelsurium
   Verflixtes Wollknäuel
   Wolldiät
   -------------

zum Verlinken



http://myblog.de/opalabo-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socken 9/2007

Bei mir auch...

Das ist ja lustig: Bei mir ist auch gerade dieses Sockenpaar aus dem Septemberabo fertiggeworden. Lag monatelang als Ufo rum, aber jetzt bin ich ganz zufrieden damit.

Liebe Grüße

Eva


Eva am 4.3.08 14:57


Pünktchen-Socken aus dem September-Abo 2007. Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn die Meinungen ja sehr verschieden sind, aber das finde ich auch gut so.

Liebe Grüße von

Gerlinde

Gerlinde am 1.3.08 13:34


Ein neues Paar ist fertig

Mir ist wieder mal ein Abo Paar von den Nadeln gekommen.


So richtig begeistert bin ich von diesen Socken nicht, vielleicht liegt es an der Farbe. Dieses rot/braun ist wohl nicht so ganz mein Ding.

Beim zweiten Socken fehlte plötzlich ein kleines Stück vom Rapport, darum sind auch die Spitzen dann ganz unterschiedlich geworden.
Hier kann man's noch mal besser sehen.

Liebe Grüße
Gaby am 10.2.08 17:01


Auch mal Socken zeigen will

Gelegentlich bekomme auch ich mal ein Paar Socken fertig - und diesmal kann ich sogar zwei Paar zeigen :

Nummer 1 aus dem Septemberabo für meinen Sohn in Gr. 40 (60 M, NS 2,5)



Eva am 5.2.08 11:04


September 2007

Aus dem Septemberabo ist ein Paar Socken  fertig geworden und ich finde diese Farben total schön - mal nicht soooo bunt.

Grüße in die Runde von Ute 

Ute am 15.12.07 10:42


Nikolaussocken

Dieses Paar hat mein Papa gestern in Empfang genommen. Er hat sich so darüber gefreut, dass ich mir fest vorgenommen habe, ihm bald das nächste Paar zu stricken. Und das bei der "kleinen" Schuhgröße von 47/48.

 

 
Ein Pünktchen-Knäul aus dem Opal-Abo September 07.
Schönes Wochenende!  

 

Steffi am 7.12.07 15:03


Pünktchen Socken

Ich habe jetzt auch eines von den Pünktchenknäuln verstrickt, und da Socken aus diesem Knäul bisher hier noch nicht zu sehen sind, stelle ich das Bild mal in diesem Blog ein.
 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Mary am 28.11.07 11:48


Für mich war es das schönste Knäulchen
aus dem letzten Abo...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und ich hoffe sehr, dass diese Kollektion
auch produziert wird und es davon ganz viele
verschiedene Farben geben wird

Das war jetzt aber ein riesiger Baumpfahl
Richtung Hersteller
Steffi am 26.11.07 06:53


Na dann will ich doch auch mal zeigen, was ich bisher aus dem letzten Abo fabriziert habe;-):
Das Paar ist erst vor ein paar Tagen fertig geworden:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Das hier existiert schon etwas länger :
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Sandra B. am 23.11.07 08:36


Erster Eintrag :-)

So, von mir gibts erstmal nur die fertigen Socken. Bilder vom Abo gibts ja schon reichlich und meine Knäule sind reichlich vertreten.

 

Meine Größe
Das nächste Paar ist auch schon fertig (Geschenksocken). Fehlen nur noch die Fotos. ^^
Liebe Grüße, Steffi

 

Steffi am 22.11.07 20:23


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung