Die Chance auf Einzel- knäuelchen aus den Abos bei:

Mariannes Opalwolle



  Startseite
    Abo 5/2008
    das Drumherum
    -------------
    Abo 3/2008
    Socken 3/2008
    -------------
    Abo 12/2007
    Socken 12/2007
    -------------
    Abo 9/2007
    Socken 9/2007
    -------------
    Abos & Socken vor September 2007
    -------------
  Archiv
  Rechtliches
  MITMACHEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   -------------
   Andrea-R.
   Betty strickt
   Capesocks
   Corinnas Nadeleien
   Dreamers Place
   Gittes-Socken
   Hexenküche
   Hippezippe
   Hot Needles
   Krebsmaschenundlisa
   Kreativsucht
   Lakeside
   Lanasocks
   Linkemasche
   Marys Sockenparade
   Quasselecke
   Sandra´s Kreativstadl
   Sandra´s Strickblog
   Silkes Blog
   Sockenecke
   Sockenoase
   Socks Street
   Strickträume
   Suses Sammelsurium
   Verflixtes Wollknäuel
   Wolldiät
   -------------

zum Verlinken



http://myblog.de/opalabo-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socken 12/2007

Ostersocken

Das zweite Paar ist auch noch rechtzeitig zum Osterfest fertig geworden. (auch wieder Gr. 47/48)
 
 
Schönen Ostermontag noch! 
Steffi am 24.3.08 13:14


Auch bei mir gerade fertig geworden

Sind dieses Sockenpaar aus dem Abo Dez.07


Gr. 42 für meinen Sohnemann

Diesesmal mit Knoten und das erste mal das der Rapport dann anderst herum lief..aber nicht so dramatisch...

Grüßle in die Runde

Bettina

Betty am 20.3.08 11:04


Wäre nicht ständig etwas dazwischen gekommen,
wären diese Socken schon längst fertig.



Die Wolle war wieder genauso wie ich
sie am liebsten mag -
fluffig und fest und sie
lies sich toll verstricken.

Das werden wohl Lieblings-Socken

Einen lieben Gruß
Steffi
steffi am 19.3.08 17:02


auch noch ...

... Socken aus dem letzten Abo habe ich zu bieten!

Ich finde diese bunten Socken einfach wunderschön. Für mich richtige Opalis!

Einen lieben Gruß in die Runde Ute

Ute am 4.3.08 17:52


Das ist jetzt das 2. Paar aus dieser Wolle, somit wären beide Kinder bedient. Ich finde es immer noch eine sehr schöne Farbe für Kindersocken.

Mit Ute´s Bommelbündchen, welches mir (und nicht nur mir, auch meinen Tochterkinder) sehr gut gefällt.

Liebe Grüße

Gerlinde

Gerlinde am 19.2.08 10:24


Zwei Sockenpaare aus dem Dezember-Abo ...

... gibt's noch zum Anschauen. Diesmal war ich in Sachen Abo für meine Verhältnisse ganz schön fleißig: Drei Paare verstrickt, ein Knäuel verschenkt - bleiben nur noch zwei übrig. Zum Vergleich: mein Abo vom September liegt trotz Tauschaktion noch komplett im Schrank. Aber ich hab' mir zumindest schon mal ein Knäuel zum Anstricken ausgeguckt.

Herrensocken mit peppigen roten Rallyestreifen

Das grüne Knäuel mochte ich ja lieber. Aber die Socken passen nun so schön zum heutigen Tag. Einen schönen Valentinstag wünscht Euch Cordula. 

Cordula am 14.2.08 09:51


Nummer 2 aus dem Dezemberabo für mich selbst in Gr. 42 (64 M, NS 2,5)


Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag!

Eva

Eva am 5.2.08 15:08


Mississippis

Hallo in die Runde,

bei mir sind auch mal wieder Abosocken fertig geworden. Aus dem letzten Abo:

Liebe Grüße an alle

Gerlinde

Gerlinde am 31.1.08 16:15


Socken und Sonne

Die ersten warmen Sonnenstrahlen und, wie passend dazu, die ersten Socken aus dem letzten Opal-Abo:

Ich finde die Musterung ganz interessant. Mal was anderes halt... Alle weiteren "technischen Daten" in meinem Blog. ;-)

viele Grüße in die Runde von Silke

Silke am 29.1.08 18:55


Da hab ich auch wieder 2 Paar fertig und will die Bildchen hier schnell hochladen:

 

und dieses:

Seid lieb gegrüßt Ute

Ute am 19.1.08 12:07


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung