Die Chance auf Einzel- knäuelchen aus den Abos bei:

Mariannes Opalwolle



  Startseite
    Abo 5/2008
    das Drumherum
    -------------
    Abo 3/2008
    Socken 3/2008
    -------------
    Abo 12/2007
    Socken 12/2007
    -------------
    Abo 9/2007
    Socken 9/2007
    -------------
    Abos & Socken vor September 2007
    -------------
  Archiv
  Rechtliches
  MITMACHEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   -------------
   Andrea-R.
   Betty strickt
   Capesocks
   Corinnas Nadeleien
   Dreamers Place
   Gittes-Socken
   Hexenküche
   Hippezippe
   Hot Needles
   Krebsmaschenundlisa
   Kreativsucht
   Lakeside
   Lanasocks
   Linkemasche
   Marys Sockenparade
   Quasselecke
   Sandra´s Kreativstadl
   Sandra´s Strickblog
   Silkes Blog
   Sockenecke
   Sockenoase
   Socks Street
   Strickträume
   Suses Sammelsurium
   Verflixtes Wollknäuel
   Wolldiät
   -------------

zum Verlinken



http://myblog.de/opalabo-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abo 12/2007

Fertig gestrickt..

habe ich jetzt endlich mal ein paar Socken in Größe 38/39 aus einem knäuel aus meinem Dezember-Abo . Da ich die Wolle sehr fest mit Nadelstärke 2,5 gestrickt habe, mußte ich alles wieder aufziehen und mit Nadelstärke 3,0 stricken. Nun hoffe ich, daß die Socken nach dem Tragen keine Säcke sind.




Liebe Grüße und Frohe Ostern
Brigitte
Brigitte am 23.3.08 17:47


Mein Abo vom Dezember 2007

Guten Morgen,

ich habe es geschaft mein Abo vom Dezember mal zu fotografieren und einzustellen bevor das Neue schon wieder kommt



Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte am 6.2.08 06:25


Noch 'n Abo!

Ein bißchen spät, aber ich will es Euch trotzdem noch zeigen. Mein Abo vom Dezember 2007:

Bei mir dauert es ja immer ein bißchen länger, bis ich die Wolle hier in Kapstadt habe. Entweder steht gerade ein Deutschland-Besuch an oder es finden sich nette "Wollkuriere", die mir die Knäuel mitbringen. Deshalb finde ich es um so schöner, dass ich vorher hier schon mal stöbern und alle Abos auf einen Klick anschauen kann! Ein dickes Dankeschön an Ute für die Idee und Ausführung!!

Liebe Grüße aus dem Sommer in Südafrika, Cordula 

Cordula am 8.1.08 11:17


Angekommen!

Auch mein Abo hat den Weg zu mir gefunden:
Ich finde es mal wieder richtig schööön und die Mischung ziemlich ausgewogen...
viele Grüße
Silke
Silke am 13.12.07 10:43


das ist meins :)

gehört auch hierher, das Bildchen von den Aboknäuelchen



schön bunt ist es ja und schöne Farben, aber so richtig begeistert bin ich immer noch nicht. Das ein oder andere Knäuel der kommenden Rendezvous-Kollektion gefällt mir ja schon, einige andere dagegen sehen schon aus wie "Monster aus dem Knäuel" *schmunzel*.
Bei der "Mississippi" bin ich mir von wegen Gefallen noch ziemlich unschlüssig. Ach was, ich guck und strick mir die jetzt alle schön

einen lieben Gruß in die Abo-Runde von der Hippezippe
opalabo-blog am 12.12.07 17:26


Ausgepackt!

Hallo und guten Morgen!

Am Montagabend nach dem Stricktreffen konnte ich auch mein Päckchen auspacken und die neuen Knäuel knuddeln. Vier von sechs gefallen mir seeeehr gut; die beiden unteren sind allerdings auch mir etwas zu lilalastig. Nachdem sich Bettina schon flott das rechte reserviert hat, würde ich das linke (also das dunklere) gern zum Tausch anbieten. Falls also jemand Interesse hat, dann bitte hier oder in meinem Blog melden.

LG Eva


 

opalabo-blog am 12.12.07 09:47


Auch mein Abo

Ist nun da.

Als ich am Montag Abend das Päckchen aufmachte, war nicht mehr an das fotografieren zu denken...

Lore am 12.12.07 00:51


Entlich!!

Entlich habe ich mein erstes Opalabo bekommen!!!

Nachdem der liebe DPD-Mann mich gestern nicht zu Hause angetroffen hat und mir eine liebe Nachricht in den Briefkasten gelegt hat, das er da war. Durfte ich es heute entgegennehmen und ich muß sagen, ich verstehe EUCH erst jetzt. Schon der Duft aus dem Päckchen und dann strahlten sie mir gleich entgegen und hier sind sie: 
             Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Links sind alle drei für die Mädels reseviert, sind doch soooo Fan`s von rosa und lila.

Rechts werden alle drei Papa Socken draus und für Joshua, wenn noch übrig bleibt.

So jetzt ab auf die Couch und Weihnachtsgeschenke fertigstricken.

Lg sabrina

Sabrina am 11.12.07 15:03


Mein Abo ist heute früh gekommen.

Das rot-blau-grüne Knäul (oben rechts) habe ich schon auf den Nadeln und ich finde es super.

Birgit B. am 10.12.07 17:16


Mein Abo ist natürlich auch da. Mir geht es wie Gaby. 2 Knäul finde ich nicht so prickelnd (allerdings ganz andere) und zwar das unten in der Mitte und das Knäul unten rechts. Die bunten in der oberen Reihe sind dafür um so schöner. Also im großen und ganzen bin ich dann doch sehr zufrieden mit dem Abo.

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Mary am 10.12.07 15:24


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung