Die Chance auf Einzel- knäuelchen aus den Abos bei:

Mariannes Opalwolle



  Startseite
    Abo 5/2008
    das Drumherum
    -------------
    Abo 3/2008
    Socken 3/2008
    -------------
    Abo 12/2007
    Socken 12/2007
    -------------
    Abo 9/2007
    Socken 9/2007
    -------------
    Abos & Socken vor September 2007
    -------------
  Archiv
  Rechtliches
  MITMACHEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   -------------
   Andrea-R.
   Betty strickt
   Capesocks
   Corinnas Nadeleien
   Dreamers Place
   Gittes-Socken
   Hexenküche
   Hippezippe
   Hot Needles
   Krebsmaschenundlisa
   Kreativsucht
   Lakeside
   Lanasocks
   Linkemasche
   Marys Sockenparade
   Quasselecke
   Sandra´s Kreativstadl
   Sandra´s Strickblog
   Silkes Blog
   Sockenecke
   Sockenoase
   Socks Street
   Strickträume
   Suses Sammelsurium
   Verflixtes Wollknäuel
   Wolldiät
   -------------

zum Verlinken



http://myblog.de/opalabo-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manno man

Das hätte ich nun nicht erwartet. Es sind 15 Abos hier im Blog zu sehen. Da Ihr so nach und nach nach dem Passwort gefragt habt, war es mir gar nicht aufgefallen, dass hier so viele aktiv mitmachen. Dafür mag ich einmal DANKE sagen, denn ohne Eure Bilder wäre das Blog halb so interessant.

Nun noch ein Bitte zu den kommenden Sockenbildern:

Bitte nur fertige Sockenpaare zeigen, damit es übersichtlich bleibt und hier nicht der Anstrickrun losbricht. Um Anstrickbilder zu zeigen, haben wir ja unsere eigenen Blogs, die hier über dieses Blog leicht zu finden und anzuklicken sind.

Und nun verschwinde ich an mein Strickzeug, ein Stündchen mittags muss da schon mal drin sein.

12.12.07 13:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit B. / Website (12.12.07 16:21)
Hallo ute,

ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, weil ich eine einzelne Socke rein gestellt habe. Ich dachte nur das alle neugierig sind. Man kann sie ja wieder raus machen wenn die 2. Socke fertig ist.

liebe Grüße
Birgit


Ute / Website (12.12.07 16:43)
*lach* --- nein, Deinen Single lassen wir jetzt mal durchgehen

Nur ist es einfacher, dass jetzt am Anfang noch mal zu erklären, als wenn dann ganz viele schon ihre Einträge drin haben. Ich glaube, so macht es uns auch Spaß und das Blog hier ist wirklich eine Art Quintessenz (schreibt man das so??) aus unseren wilden Strickereien.

Ist vielleicht auch ein bisschen meine persönliche Macke, ich finde ein Sockenpaar sieht im Gesamten immer noch mal ganz anders und schöner aus als nur das Angestrickte.

Also nix böse und so, nur kommen manchne Sachen dann im Ablauf selbst und dann ist es gut, es gleich aufzugreifen.

Dir einen lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung