Die Chance auf Einzel- knäuelchen aus den Abos bei:

Mariannes Opalwolle



  Startseite
    Abo 5/2008
    das Drumherum
    -------------
    Abo 3/2008
    Socken 3/2008
    -------------
    Abo 12/2007
    Socken 12/2007
    -------------
    Abo 9/2007
    Socken 9/2007
    -------------
    Abos & Socken vor September 2007
    -------------
  Archiv
  Rechtliches
  MITMACHEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   -------------
   Andrea-R.
   Betty strickt
   Capesocks
   Corinnas Nadeleien
   Dreamers Place
   Gittes-Socken
   Hexenküche
   Hippezippe
   Hot Needles
   Krebsmaschenundlisa
   Kreativsucht
   Lakeside
   Lanasocks
   Linkemasche
   Marys Sockenparade
   Quasselecke
   Sandra´s Kreativstadl
   Sandra´s Strickblog
   Silkes Blog
   Sockenecke
   Sockenoase
   Socks Street
   Strickträume
   Suses Sammelsurium
   Verflixtes Wollknäuel
   Wolldiät
   -------------

zum Verlinken



http://myblog.de/opalabo-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Passwort zum Mitmachen

Das nächste Abo wurde via Mail angekündigt. Versandtermin: 7.12. *freu*.

Für mich nun allerhöchste Eisenbahn, das Blog hier für´s "Bestücken" fertig zu machen und frei zu geben.

Ihr könnt Euch auf der Zusatzseite "Mitmachen " informieren, wie das hier nun so funktionieren soll. Wer Interesse hat, hier Bilder zu zeigen, sollte bei mir das Passwort erfragen. Aber geht bitte nicht über den Kontakt, denn da bekomme ich nicht Eure E-Mail-Adressen angezeigt, an die ich das Passwort schicken könnte. Entweder mich direkt anmailen oder hier im Kommentar Eure Mailaddi hinterlassen.

Wapiti hat im Eintrag eins tiefer angefragt, wie es mit den älteren Abos aussieht. Ich fände es schon schön, wenn sie auch hier im Blog einen Platz bekommen, habe sie allerdings kategorienmäßig unter "...vor September 2007" zusammengefaßt. Wenn Ihr ältere Abos einstellt wäre es schön, wenn sie datiert sind. Also einfach zuschreiben Mai 2005 o.ä.

Ja dann bin ich mal gespannt, was sich hier demnächst so tun wird.

 

Grüße Ute

15.11.07 16:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (16.11.07 11:08)
Dieses Blog wird bestimmt klasse!

Meine Email-Adresse:
mary.mueller@online.de


simone / Website (24.11.07 16:47)
Hallo Ute,

das finde ich toll, ich bekomme nämlich ab Dezember auch wieder das Abo :-)) und würde hier gerne mitmachen.

lg simone


Suse / Website (13.12.07 18:16)
Moin Ute,

hach, jetzt habe ich es geschafft, mein Abo in den (äh, meinen) Blog zu stellen - und nun fällt mir auf, dass ich ja gar kein Passwort habe, um es hier auch zu zeigen. Fatal... *seufz*.

Und das mit den Bildern muss ich noch mal nachlesen. Geht Flickr auch? Ansonsten müsste ich noch einen Account anlegen...

Liebe Grüße
Suse, eigentlich mit vielen älteren Opal-Abo-Modellen gesegnet. Ob ich die alle finde... *zwinker*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung