Die Chance auf Einzel- knäuelchen aus den Abos bei:

Mariannes Opalwolle



  Startseite
    Abo 5/2008
    das Drumherum
    -------------
    Abo 3/2008
    Socken 3/2008
    -------------
    Abo 12/2007
    Socken 12/2007
    -------------
    Abo 9/2007
    Socken 9/2007
    -------------
    Abos & Socken vor September 2007
    -------------
  Archiv
  Rechtliches
  MITMACHEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   -------------
   Andrea-R.
   Betty strickt
   Capesocks
   Corinnas Nadeleien
   Dreamers Place
   Gittes-Socken
   Hexenküche
   Hippezippe
   Hot Needles
   Krebsmaschenundlisa
   Kreativsucht
   Lakeside
   Lanasocks
   Linkemasche
   Marys Sockenparade
   Quasselecke
   Sandra´s Kreativstadl
   Sandra´s Strickblog
   Silkes Blog
   Sockenecke
   Sockenoase
   Socks Street
   Strickträume
   Suses Sammelsurium
   Verflixtes Wollknäuel
   Wolldiät
   -------------

zum Verlinken



http://myblog.de/opalabo-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine Güte, war das jetzt schwierig: Rechner zuhause kaputt, Rechner im Büro mag meine Kamera nicht *grrrr* ! Nachdem ich nun den halben Tag rumgebosselt habe, hier endlich mein Abobild. Das Knäuelchen unten in der Mitte würde ich gern tauschen gegen....ein gelbes vieleicht oder eines mit mehr grün oder ein blau-gelbes oder.....

LG Eva


Eva am 19.3.08 16:47


Endlich ein Bild...

... von meinem Abo.

 

 

Und was soll ich sagen...? Ich bin richtig glücklich damit *träller*

Liebe Grüße

Suse 

opalabo-blog am 19.3.08 00:44


Dachdecker"söckchen"

Hier mal ein Paar aus dem Abo März 07 im Waffelmuster in Gr. 47/48 für meinen kleinen Bruder. ^^
 
 
Steffi am 18.3.08 12:50


das ist meins :)



lieben Gruß in die Runde
martina hippezippe
hippezippe am 17.3.08 20:25


Ich glaube ja nicht ...

... dass jemand wirklich scharf auf dieses Knäuel sein könnte. Aber einen Versuch ist es ja wert:

Ich würde es gern tauschen, gern gegen ein anderes Aboknäuel oder auch gegen irgendeine andere Opal. Diese Farbkombi gibt es immer wieder mal irgendwie und ich weiß jetzt schon, dass ich sie nicht stricken mag!

Also wer wider meinem Erwarten Interesse hat. Über den Kontak vielleicht, die Mails landen ja bei mir!

die Ute

Ute am 17.3.08 17:57


Mein Abo kam natürlich auch heute

 

 

Andrea-R am 17.3.08 17:30


Mein März-Abo ist auch schon da!!

Hi Ihr Lieben,

auch mein März-Abo ist heute angekommen. Es ist mein Erstes und so war ich ganz gespannt, was wohl im Päckchen sein würde.
Mir gefallen die Farben gut bis sehr gut und wir sind schon am beratschlagen, welche Farbe ich zuerst anstricken sollte. Aber seht selbst:



Eure Tine
Tine am 17.3.08 17:12


mein Abo

ist heute auch gekommen und mir gefällt es sehr gut.

das Knäuel unten rechts stricke ich jetzt gleich an, die werden für meinen Göga

 mein neues Blog http://wolliges.blogspot.com/ lg simone

simone am 17.3.08 16:19


ich hab mein abo auch


hallo ihr lieben!

auch mein abo ist heute hier gelandet .



die unteren drei knäuel gehören dem bedw und die oberen drei sind meine, aufgeteilt fast ohne streitereien .

und nun schau ich mal wie die anderen abos aussehen.

liebe grüße an euch
sandy

opalabo-blog am 17.3.08 16:08


mein Märzabo

Mein Märzabo ist auch heute gekommen.

Und da ich hier kein gescheides Bild gebloggt bekomme,

weil Photobucket was geändert hat, verweiße ich auf meinen neuen Blog:

http://krebsmaschenundlisa.blogspot.com/

Lg Sabrina

Sabrina am 17.3.08 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung